Aktuelles

Ostalpentage_2019

Ostalpen Tage 2019 (Crazy/Lazy Teledays)

Ostalpen Tage 2019 (Crazy/Lazy Teledays) Auch heuer fanden wieder die Ostalpentage 2019 in der verkürzten Version am 10.3.2019 direkt nach den Österreichischen Meisterschaften im Telemark Sprint Classic am Hochkar statt….

Ostalpen+Telemark+Tage_2019_Plakat_Text_AV_inkl+Logo

Ostalpen Telemark Tage 2019

Ostalpen Telemark Tage 2019 Am Sonntag, dem 10.3.2019, gehen die Ostalpen Telemark Tage / Crazy Lazy Teledays über die Bühne. Zum dritten Mal wird der nahende Saisonabschluss der Telemarker mit…

Sieger2018

ÖM Telemark Sprint Classic

  SAVE THE DATE Am Samstag den 09.03.2019 findet zum zweiten Mal die Österreichische Meisterschaft im Telemark Sprint Classic am Hochkar/Göstling/Niederösterreich statt. Link zur ANMELDUNG Erstmals wird es auch eine…

Feel The Free Heel – Wiener Telemarkkurs

Achtung: Der Kurs findet nicht am Stuhleck sondern bei den Schmoll-Liften in Steinhaus statt Feel The Free Heel – Wiener Telemarkkurs Schmoll Lifte Steinhaus So 17.02.2019 Veranstalter Alpenverein Austria

Großglockner Telemark Tage Heiligenblut

Die Großglockner Telemark Tage in Heiligenblut 26. – 27.1.2019 Am letzten Jänner Wochenende 2019 wurden zum zweiten Mal die Großglockner Telemark Tage in Heiligenblut durchgeführt. Bei besten Bedingungen konnten Gäste…

Telemark-Austria goes Demo Team

Telemark-Austria goes Demo Team Der erste Schritt ist getan – jetzt geht’s an die Arbeit! Wenn man sich im Herbst / Frühwinter am Gletscher bewegt, ist das Bild ziemlich eindeutig:…

ÖVSI Koordination 2018 am Kitzsteinhorn

Cross Functional Engagement – und was hat das mit Telemark zu tun? Von 8.-11.11.2018 fand die jährliche ÖVSI Koordination am Kitzsteinhorn statt. Die ÖVSI Koordination dient dem Austausch Österreichischer Schneesport…

Telemark-Meisterschaften_in_Niederösterreich___Sport-Bild_vom_18_03_2018_um_11_00_Uhr___ORF_TVthek

Telemark Meisterschaften in der ORF TVTHEK

Die österreichischen Telemark Meisterschaften sind mit einem wunderbaren Beitrag beim ORF Sport Bild vertreten. Walter, Andreas, Arno und Thomas kommen zu Wort und einige Bilder von den Meisterschaften sind zu sehen. Aber…