Das Telemark-Lehrteam hat sich jetzt im November am Kitzsteinhorn getroffen, um die kommende Saison vorzubereiten. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, was man von den Schneebedingungen leider (noch) nicht sagen konnte. Trotz dieser widrigen, eisigen Bedingungen wurde voll motiviert miteinander trainiert und gearbeitet. Gerade in dieser Saison, in der wieder eine Telemark-Instruktoren-Ausbildung stattfinden wird, ist es um so wichtiger, sich intern zu koordinieren, die Lehrinhalte zu besprechen, Kursabläufe zu planen und sich selber auf die Saison einzustimmen. Nur so kann garantiert werden, dass sich das Lehrteam auf dem aktuellsten Stand befindet. Nicht zuletzt stand natürlich auch der Spaß im Vordergrund: Nur ein top motiviertes Team, das selber mit Spaß und Freude an der Sache dran ist, kann dies auch anderen vermitteln.
Das Lehrteam ist bereit und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen zum Ausbildungskurs zum Telemark-Instruktor 2016!