Ostalpen Tage 2019 (Crazy/Lazy Teledays)

Ostalpen Tage 2019 (Crazy/Lazy Teledays)
Auch heuer fanden wieder die Ostalpentage 2019 in der verkürzten Version am 10.3.2019 direkt nach den Österreichischen Meisterschaften im Telemark Sprint Classic am Hochkar statt.
Trotz „crazy“ Wetterbedingungen (von Sonne über Schneefall, Orkanartigen WIndböen bis zu letztendlich Schüttregen) vergnügten sich auch am Sonntag einige Telemarker gemeinsam am Berg und erzielten faszinierte Blicke und Bewunderung anderer Skisportler.
Auch heuer gab es wieder die Möglichkeit Leihmaterial auszuborgen und den Schwung von grundauf zu testen.
Herzlichen Dank an Günter Hayek (LSV Wien) und Thomas Baumgartner (Alpenverein Austria) für die Organisation, Andreas Hallady (LSV NÖ) und Walter Unterberg (ÖSV) sowie Bergfuchs Wien für das zur Verfügung stellen des Leihmaterials und natürlich allen Helfern!
Beim nächsten Mal hoffentlich wieder bei besseren Wittterungsbedingungen – aber mit dem selben Motto.
Text, Heidi Thyri